Maus



Montag, 14. Mai 2012

Zweckentfremdet

Wie ihr euch bestimmt schon vorstellen könnt, werde ich in diesem Post ein Produkt vorstellen, welches ich für einen anderen Zweck als gedacht, benutzt habe (:

Und zwar geht es heute um folgendes Produkt:

Handcreme Crème Mains von Neutrogena





Zum Produkt selbst:

Verspricht: Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt die Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden ihre Hände spürbar sanfter und glatter. Parfümfrei. Konzentriert: für mindestens 200 Anwendungen
Preis: 50 ml für 3,99 €

Hält: Nach der Anwendung fühlen sich die Hände geschmeidig und gepflegt an, einen kurzen Moment sind sie leicht klebrig und fühlen sich sogar leicht feucht an, so als ob sich ein dünner Film über die Hand legen würde, das geht aber schnell vorüber. Über die Wirkung für sehr angegriffene Hände kann ich nichts sagen, jedoch sind kleine Risse in der Haut innerhalb weniger Anwendungen verschwunden. Die Creme riecht "sauber" und "hygienisch", weshalb sie nicht nur für Mädels geeignet ist.
Für 200 Anwendungen reicht die Creme bei mir auf jeden Fall nicht, aber da das Preisleistungsverhältnis für mich absolut okay ist, vergebe ich für das Produkt 5 von 5 möglichen Sternen.




Zweckentfremdung: In und nach den Wintermonaten sind meine Lippen sehr trocken und spröde gewesen,teilweise sind sie sogar aufgesprungen. Der Lippenstift zog sich immer in die kleinen Fältchen und meine Lippen sahan alles in allem ziemlich miserabel aus. Als ich mir vor dem Schlafen gehen die Hände eingecremt habe, ist mir die Idee gekommen, die Creme auch mal für die Lippen auszuprobieren, da sie parfümfrei ist. Eine dünne Schicht hat gereicht und innerhalb von einer Nacht von ca. 7 Stunden konnte ich schon die ersten Anzeichen einer Veränderung sehen. Die kleinen Risse waren fast ganz verschwunden und meine Lippen fühlten sich zart und überhaupt nicht mehr spannend an. Nach mehreren Anwendungen hatte ich glatte, weiche Lippen. Solange man nicht zu viel Creme auf die Lippen aufträgt, schmeckt man nichts, bei sehr sensibler Haut würde ich allerdings darauf achten, die Creme nicht über den Lippenrand aufzutragen, da sich dort sonst kleine Pickelchen bilden könnten.

Über ein Feedback zu meiner ersten Review/ Zweckentfremdung sowie über weitere Anregungen und auch über neue Leser würde ich mich sehr freuen (:

Eure Joana

1 Kommentar:

  1. Klingt toll ! Ich spiele schon seit längerem damit, mir mehr Neutrogena Produkte zuzulegen. Diese Creme ist jetzt auf meinem Einkaufszettel ;)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen