Maus



Mittwoch, 20. Juni 2012

Mal was anderes... The Vampire Diaries Tag

Hallo ihr Lieben (:
Nach einiger Zeit des Schweigens und der Stille melde ich mich mal wieder zurück (:

Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen, aber in der letzten Zeit kamen ein Haufen Klausuren auf mich zu...
Aber jetzt bin ich wieder da und werde wieder regelmäßig etwas posten (:

Heute geht es um etwas, was weniger mit Beauty zu tun hat und zwar...

dem The Vampire Diaries Tag!

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?
4. Team Stefan oder Team Damon?
5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
8. Auf wen stehst du in der Serie?
9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?



1. Auf die Serie bin ich durch Werbung in Zeitschriften oder auch im Fernsehen gestoßen, habe mich im Internet dann mal etwas schlauer über die Serie gemacht und war von der Beschreibung ziemlich begeistert...

2. Tyler, Damon, mittlerweile auch Caroline
   Tyler ist einfach total heiß und auch, wenn er manchmal ein ziemliches Arschloch ist, hat er
   auch seine gefühlvolle und liebenswerte Seite, die mich persönlich einfach nur zum Schmelzen 
   bringt.
   Damon - wer findet ihn nicht anziehend? - fasziniert durch seinen Charme und seine 
   sarkastischen Sprüche, die ihm immer auf den Lippen liegen. Zu seinem Aussehen muss ich   
   nichts sagen, oder? Einfach nur sexy. Das einzige, was ich bei ihm nicht mag, ist, wenn er 
   seine Augen so aufreißt... aber sonst? Rawr.
   Caroline war mir früher (Staffel I), bevor sie zum Vampir wurde zu zickig, mittlerweile mag ich
   sie, da sie auch immer öfter ihre verletzliche Seite zeigt...
  
3. Ich würd mich für Menschenblut entscheiden, ein Leben ohne Menschenblut für einen Vampir, ist ungefähr so wie ein Leben ohne Süßigkeiten für mich und da ich das nicht überleben würde, es aber auch nicht übers Herz bringen würde Menschen zu töten, würde ich entweder lernen mich zu kontrollieren und nur so viel zu trinken wie ich brauche, oder dem Krankenhaus regelmäßig einen Besuch abstatten :P

4. Team Damon! ( Obwohl das Team- Getue eigentlich bei Twilight bleiben sollte...)

5. Meine Lieblings- Superkraft ist das Manipulieren... ich meine... man könnte Menschen zu allem zwingen, was man will... es seidenn sie nehmen Eisenkraut zu sich... man kann ihre Gedanken löschen oder ihnen einreden, dass sie etwas erlebt haben, obwohl das nicht stimmt... man könnte so Vieles mit dieser Kraft machen...

6. Caroline, aber auch nur, weil sie mit Tyler rummacht :P Ansonsten haben alle Charaktere ziemlich viel durch gemacht, was sich eigentlich keiner gerne wünscht...

7. Ich hab mit dem ersten Buch der "Tagebuch eines Vampirs"- Serie angefangen, aber relativ schnell damit aufgehört, da ich erst die Serie geguckt habe, bevor ich angefangen habe das Buch zu lesen. Die Serie hat mir besser gefallen und auch die Beschreibung hat mir mehr zugesagt, Elena konnte ich mir gar nicht als blonde Cheerleaderin vorstelllen und auch sonst hat sich das Buch ziemlich gezogen, sodass ich es zur Seite gelegt habe.

8. Schon oben beantwortet aber weil sie so schön sind nochmal: Tyler und Damon, obwohl ich sagen muss, dass ich Cole auch nicht schlecht finde :P

9. Als ich die Werbung gesehen habe, fand ich, dass sich das ganze zeimlich spannend anhört, hatte jedoch zuerst so meine Bedenken, dass das ganze ein billiger Twilight- Abklatsch ist, wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt nd finde die Serie auch um Längen besser als Twilight.

10. Cole und Rebecca, falls man Rebecca als "Bösewicht" bezeichnen kann, da sie 1. weiblich ist  (wer hätt's gedacht...) und 2. trotzdem eine gute Seite in sich hat...

So das war der Tag (:

Ich tagge Maren, nein, ich zwinge sie sogar dazu :P
 (Ihr Blog:  
http://booksdepartment.blogspot.de/ ) und alle anderen, die sonst noch Lust hätten, den Tag zu machen (:

Ihr kennt das Gerede ja, neue Leser, Anregungen und Feedback sind wie immer sehr erwünscht

Eure Joana (:

Elena: Why don't you let people see the good in you?
Damon: Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyone's expectations.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Vampire Diaries <3
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht für Vampire Diaries begeistern kann. Habe es ein paar mal mit meiner Schwester gesehen, die ist da einr ichtiger Fan, aber ich denke ich habe einfach genug von Vampiren und sowas. Aber wirklich sehr sehr schöner Tag!

    Wenn du Lust hast, bei mir findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt, auch ein Gewinnspiel hat heute gestartet. Schau doch einfach mal vorbei :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen